Friedrich Rost feiert 90. Geburtstag
 Friedrich Rost, 90. Geburtstag
Friedrich Rost (Mitte) freute sich über die Glückwünsche der Mitglieder und des Vorstandes der GAW Hauptgruppe Osnabrück.
 (Hans Neidhardt Hansch und Hartmut Giesecke von Bergh, re.)


Es war ein besonderer Feiertag: für Friedrich Rost ein ganz persönlicher und auch für die GAW-Hauptgruppe Osnabrück ein Glückstag. Friedrich Rost feierte im Kreise seiner Familie und einige Tage später mit dem Vorstand der GAW-Hauptgruppe die Vollendung seines 90. Lebensjahres. Die Arbeit der Hauptgruppe ist und bleibt mit ihm eng verbunden. Vor dreißig Jahren trat der Osnabrücker dem GAW bei. Er wurde stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer der Hauptgruppe. Seit 2008 ist der Jubilar als Beisitzer aktiv, bei jeder Sitzung sind sein Rat und seine Meinung noch immer gefragt und wichtig für die Arbeit der Hauptgruppe. Für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit wurde Friedrich Rost vor zwei Jahren mit dem Bernsteinkreuz des GAW ausgezeichnet.

Der Vorstand wünscht Friedrich Rost viele harmonische Jahre in guter Gesundheit und Gottes Segen auf allen künftigen Wegen.